WER WIR SIND

DAS UNTERNEHMEN

DER ANFANG

Als Michael Fyrnys 1991 den väterlichen Betrieb übernahm, begann er das traditionelle Handwerksunternehmen mit Blick auf zeitgemäßes Interior Design neu aufzustellen.

Neben der Fertigung hochqualitativer Möbel und Innenausbauten wird seitdem auch die Konzeption und Planung ganzer Projekte angeboten.

Durch seine langjährige Erfahrung im Schreinerhandwerk und Experimentierfreude

mit Neuem entwickelte Michael Fyrnys das Unternehmen über die Jahre hinweg zu einem visionären und zuverlässigen Partner für Kunden aber auch Architekten bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten.

EIN NEUES KAPITEL

Der kürzliche Einstieg von Lukas Fyrnys in das Familienunternehmen ergänzt das Angebot um das komplette Leistungsspektrum der Innenarchitektur.

Nach dem Studium der Innenarchitektur leitete er namhafte Bauprojekte im Rhein-Main Gebiet und auf Mallorca, die vielerorts mit der Manufaktur Fyrnys gemeinsam umgesetzt wurden. 

Zusammen mit einem eingespielten Team aus exzellenten Handwerkern, Fachplanern und Designern realisieren Michael und Lukas Fyrnys ihre Projekte.

UNSER BESTREBEN

"FUNKTIONALE RÄUME MIT EMOTIONEN ZU SCHAFFEN"

MICHAEL & LUKAS FYRNYS

  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle